Sprache auswählen


Öffnungszeiten

  Montag - Freitag
8.00 - 14.30 Uhr

Die Cafeteria Pfarrkirchen im Überblick

Die Cafeteria Pfarrkirchen verfügt über 100 Sitzplätze. Das Sortiment der Cafeteria beinhaltet sowohl warme als auch kalte Speisen und Getränke sowie täglich wechselnde Hauptgerichte.

Aktuelles

-

Standort

Die Cafeteria Pfarrkirchen befindet sich im Hauptgebäude des European Campus Rottal-Inn.

Lageplan European Campus Pfarrkirchen

Mit Klick auf den Lageplan verlassen Sie die Seite des STWNO und werden an Open Street Map weitergeleitet.

Besonderheiten

Euren Kaffee-to-go könnt ihr nun auch pfandfrei im relevo-Cup bestellen. Bitte denkt an eine rechtzeitige Rückgabe an den Kassen bzw. Rückgabestationen! Zudem wird das Pfand auf STWNO-Tassen von 3,50 € auf nur noch 1,00 € heruntergsetzt. Bitte gebt aber eure Tassen wieder zurück, denn nur dadurch kann das Mehrwegsystem funktionieren.

Kontakt

Adresse: Max-Breitherr-Straße 32, 84347 Pfarrkirchen
Leitung: Martin Vitzthum
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.