Sprache auswählen

Öffnungszeiten

  Montag - Donnerstag
8.00 - 15.00 Uhr
Freitag 8.00 - 14.00 Uhr

Die Cafeteria Prüfening im Überblick

Die Cafeteria Prüfening bietet 156 Sitzplätze. Es ist die einzige Cafeteria des Studentenwerks am Standort Prüfening der OTH Regensburg.

Aktuelles

-

Standort

Die Cafeteria Prüfening befindet sich am Hochschulstandort Prüfening der OTH Regensburg.

hsr lag caf-pruef 01

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit Klick auf den Lageplan verlassen Sie die Seite des STWNO und werden an Open Street Map weitergeleitet.

Besonderheiten

Euren Kaffee-to-go könnt ihr nun auch pfandfrei im relevo-Cup bestellen. Bitte denkt an eine rechtzeitige Rückgabe an den Kassen bzw. Rückgabestationen! Zudem wird das Pfand auf STWNO-Tassen von 3,50 € auf nur noch 1,00 € heruntergsetzt. Bitte gebt aber eure Tassen wieder zurück, denn nur dadurch kann das Mehrwegsystem funktionieren.

Kontakt

Adresse: Prüfeninger Straße 58, 93049 Regensburg
Leitung: Mandy Claus
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.