Sprache auswählen

 

Öffnungszeiten ab 19.02. und bis 17.03.2024

  Montag - Freitag
8.00 - 15.00 Uhr

Öffnungszeiten ab 18.03.2024

  Montag - Freitag
8.00 - 15.30 Uhr

Die Cafeteria Seybothstraße im Überblick

Die Cafeteria Seybothstraße bietet 124 Sitzplätze. Direkt neben der Mensa gelegen, ist sie die erste Adresse für den Kaffee oder das Dessert nach dem Mittagessen.

Aktuelles


In dieser Cafeteria bieten wir beliebte Kaffeespezialitäten wie Latte Macchiato, Cappuccino, Chociatto oder auch Heiße Schokolade zusätzlich mit Haferdrink an. Bitte achtet hierfür auf die Informationen an den Automaten.

Hinweis: Leider ist das Schokopulver für die Heiße Schokolade mit Milchpulver. Das heißt für den Chociatto und die Heiße Schokolade, dass diese - auch mit Haferdrink - nicht vegan sind! 

Standort

Die Cafeteria Seybothstraße befindet sich direkt im Mensagebäude Q der OTH Regensburg.

Lageplan OTH CT Seybothstraße 2021

Mit Klick auf den Lageplan verlassen Sie die Seite des STWNO und werden an Open Street Map weitergeleitet.

Besonderheiten

Euren Kaffee-to-go könnt ihr nun auch pfandfrei im relevo-Cup bestellen. Bitte denkt an eine rechtzeitige Rückgabe an den Kassen bzw. Rückgabestationen! Zudem wird das Pfand auf STWNO-Tassen von 3,50 € auf nur noch 1,00 € heruntergsetzt. Bitte gebt aber eure Tassen wieder zurück, denn nur dadurch kann das Mehrwegsystem funktionieren.

Kontakt

Adresse: Seybothstraße 4, 93053 Regensburg
Leitung: Mandy Claus
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.