Euch erwartet ein spannender Job in einem netten Team und ein Einblick in die Organisation von Veranstaltungen. Die Tätigkeit ist so abwechslungsreich wie das gesamte Arbeitsumfeld. 

Die Aufgaben als Aushilfe für Veranstaltungen umfassen den Auf- und Abbau bei Veranstaltungen, Getränke- und Speisenservice für unsere Gäste und die Veranstaltungsbetreuung im Allgemeinen. 

Der Arbeitsort ist entweder am Campus in Regensburg oder am Campus in Straubing. 

Die Bezahlung orientiert sich am Mindestlohn und liegt derzeit bei 11 Euro/Stunde (ab Oktober 2022 sind es 12 Euro/Stunde). Die Anstellung findet im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung statt.

Die Vorteile bei einem Aushilfsjob im Studentenwerk Niederbayern/Oberpfalz sind, dass ihr flexible Arbeitszeiten habt und uns einfach mitteilt, bei welchen Veranstaltungen ihr uns gerne unterstützen wollt. Auch die Stundenanzahl, mit der ihr uns unterstützt, ist flexibel. Wir würden uns hier gerne mit euch abstimmen, sodass ihr mit der Aushilfstätigkeit einen für euch passenden Job am Campus habt. 

Bewerben könnt ihr euch ganz unkompliziert mit einer kurzen (formlosen) Mail oder einem Anruf bei unserer Fachverantwortlichen für Regensburg und Straubing. 

Kontakt:
Sophia Röder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0173 5478908