In den Studentenwohnanlagen in Regensburg sind noch möblierte Zimmer frei. Jetzt bewerben!

Regensburg:

Im neu renovierten Haus 1 in der Wohnanlage in der Dr.-Gessler-Straße sind noch Zimmer frei: Einzelvollapartments mit eigenem Bad und Gemeinschaftsküche oder Apartments in einer 2er-WG, in der Küche und Bad von beiden Bewohner*innen genutzt werden. Die Warmmiete liegt je nach Wohnform zwischen 297 und 414 €.

Interessenten können sich online bewerben oder sich mit Stephanie Glötzl, Studentisches Wohnen, in Verbindung setzen:

Stephanie Glötzl
Tel.: 0941 943-1705
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Internationale Studierende bewerben sich bitte ausschließlich bei den International Offices der jeweiligen Hochschulen:

https://www.stwno.de/de/internationales/international-offices-an-den-hochschulen/international-offices