Der Hochschulchor umrahmt feierliche Anlässe - so etwa den „Dies academicus" in der Stadthalle Deggendorf mit jeweils etwa 1000 Gästen aus aller Welt - oder Gottesdienste unserer Hochschule mit Chorsätzen aus Barock und Klassik und Romantik, aber auch mit flotten Songs und Liedsätzen aus der Popmusik.

Alle Hochschulangehörigen, die Spaß und Freude am Chorsingen haben, insbesondere aber natürlich jene, die schon einmal in einem Chor gesungen haben, sind herzlich eingeladen, im Chor mitzumachen.

Die Proben finden in recht amüsant-effizientem Rahmen statt und machen - nach übereinstimmender Meinung der Teilnehmer - allen viel Spaß.

Probentermine immer mittwochs (17:30 Uhr) im Probenraum der Stadthalle.

(Eingang Rückgebäude Stadthalle ziwschen NH-Hotel und Stadthalle).

 

Erste Chorprobe am Mittwoch, den 11. Oktober 2017 (17:30 Uhr).

 

Kontakt

Toni Daumerlang
Tel. 08531/7669
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!