Über uns

Bei act! geht es um Theater, Freundschaft und eine gute gemeinsame Zeit! Witzige Stücke zu inszenieren und auf die Bühne zu bringen ist unser Ding. Der Zuschauer soll lachen, nachdenklich werden und einen unterhaltsamen Abend mit uns verbringen. Wer sich selbst nicht so ernst nimmt hat mehr Spaß am Leben und das ist auch gut so! Du möchtest mitmachen? Auf Facebook informiern wir über aktuelle Spieltermine, Castings und vieles mehr. Wir sind immer auf der Suche nach begnadeten Schauspielern, Musikern, Bühnenbildnern und jedem, der den Abend gerne mal mit einem Bier ausklingen lässt.

Bisherige Projekte

Wintersemester 2018/2019: "Arsen und Spitzenhäubchen" von Joseph Kesselring
Sommersemester 2018: Openairprojekt "Der Widerspenstigen Zähmung" von William Shakespeare
Wintersemester 2017/2018: "Romeo und Julia" von William Shakespeare
Sommersemester 2017: "Was ihr wollt" von William Shakespeare

Kontakt

Katharina Trattler

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Facebook

https://www.facebook.com/ActPassau/