Über uns

Campus Crew, so nennt sich das Passauer Uniradio für und von Studenten und Studentinnen.

Alles begann vor einigen Jahren als Projekt dreier Kuwis. Heute hat die Campus Crew über 30 Mitglieder und es werden jedes Semester neue kreative und interessierte Köpfe gesucht und auch gefunden.

24 Stunden am Tag kann man die Campus Crew im Internet hören. Vor allem Musik, die man noch nicht kennt, stehen in den Playlists ganz oben. Einmal täglich senden wir ca. zwei Stunden live aus unserem Studio im Nikolakloster, Raum 435.

Jedes Semester gibt es neue Formate und Sendungen. In den derzeit neun Live-Sendungen sprechen wir über Politik, Sport, Musik, Kultur, Wissenswertes und Unterhaltsames.  Das Herzstück des Programms ist die Halbzeitsendung am Mittwochabend. Die Sendung beinhaltet u.a. Veranstaltungs- und Partytips für das kommende Wochenende, Nachrichten aus der Welt und vom Campus und aktuelle Umfragen sowie Live-Interviews mit Menschen vom Campus und Musikern.

Wer mal einmal eine der Sendungen verpasst hat, kann sich die Beiträge jederzeit als Podcast herunterladen oder direkt anhören. Die Campus Crew erstattet objektiv Bericht und ist politisch unabhängig.

Wem Radio allein nicht reicht, der darf auf den zahlreichen Campus Crew-Partys so richtig feiern. Das Motto der Campus Crew ist immer: günstiger Eintritt, günstige Getränke und jede Menge eigene Musik. Die Partys sind nicht nur zum festen Bestandteil der Campus Crew geworden, sondern auch schon legendär und immer richtig gut besucht. Sie finden monatlich in der Camera statt und sind einen Besuch wert.

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website / Facebook

www.campuscrew-passau.de/

www.facebook.com/uniradiopassau/?fref=ts