Über uns

In einer Zeit, in der nicht nur die Weltmeere, sondern auch die Festplatten und Handyspeicher aller Welt mit Plastik verseucht sind, haben Clone Company sich entschieden ohne elektronischen Schnick-Schnack, ohne erzwungenes Verbiegen für den Zeitgeist oder Massenmarkt, schreiben die vier Wahl-Passauer moderne Rocksongs mit Seele. Mal verirrt sich eine Akustikgitarre in die Hände von Sänger Konrad, mal geht es straight forward als gäbe es kein morgen, mal beides zusammen.

Das Ergebnis? „Eingängiger Anti-Mainstream mit jeder Menge Live-Potential“, wie es laut.de ausdrückt. Und tatsächlich, Clone Company geben live alles, ob auf der Bühne oder davor oder danach, vor 500 Leuten wie vor 5. Mit ihrer live eingespielten neuen EP „Stop.Standing.Still.“ will die Band vor allem eines: Zeigen, dass ehrliche Rockmusik verdammt nochmal am Leben ist.

Kontakt

Ruben Schlag

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Facebook

www.facebook.com/clonecompanyband