Über uns

Wir sind ein studentisches Team, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, auch Menschen mit geringem Einkommen die Teilnahme an kulturellen Veranstaltungen in der Stadt Passau zu ermöglichen.

Das Projekt wurde 2012 von der Stadt Passau in Zusammenarbeit mit der Studierendenvertretung (AStA) ins Leben gerufen. Wir freuen uns darüber, dass sich das Projekt seitdem in der Stadt Passau etabliert hat und sich von Jahr zu Jahr mehr Kulturveranstalter und TeilnehmerInnen für die KuKa begeistern. Dadurch können wir stetig verschiedenste Eintrittskarten vermitteln und so die Freude an vielfältigen Veranstaltungen mit allen Mitgliedern teilen.

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website / Facebook

https://kulturkartepassau.wordpress.com/eine-seite/

https://www.facebook.com/KukaKulturFurAlle/?fref=ts