Über uns

Die Mabrock-Choreogruppe besteht derzeit aus 10 Leuten und erarbeitet eine Mabrock-Choreo für Uni-Live-Auftritte und Video-Erstellung. Bis zu 6-8 Student/inn/en hätten noch Platz. Es wird 2 h wöchentlich Mabrock (freies Tanzen + Choreo) trainiert. Der rockige Paartanz Mabrock ist von einer Passauer Studentin entwickelt worden. Bisherige Projekte: Live-Tanzen auf den Passauer Studenten-Parties, auf dem Campus-Fest sowie der 'Abend des Tanzes'. Bisheriger Höhepunkt war ein Mabrock-Fest mit einer spannenden Gaudi-Meisterschaft. Die nächsten 4 Projekte: ein Rekordversuch in der Française (Studenten-Gaudi zum Unesco-Welt-Tanztag am 29.4.16), ein Mabrock-Fest (21.5.16), ein Ball der aktuellen und ehemaligen PA-Student/inn/en im Juni sowie die Mabrock-Meisterschaft (29.10.16).

2x pro Monat gibt die Mabrock-Choreogruppe einen 4-stündigen Figuren-Grundkurs (FG) für Student/inn/en.

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Margarita)

Website / Facebook

www.mabrock.de

www.facebook.com/groups/204720123070622/