Über uns

MusicalMinds ist eine Gruppe musikbegeisterter Studenten, die im Mai 2018 ihre erste Produktion DIE LETZTEN FÜNF JAHRE am Theater an der Uni Regensburg verwirklicht hat. Wir setzen uns zusammen aus Studierenden verschiedenster Bereiche, die alle etwas verbindet: Die Liebe zum Musical!
Für Eindrücke unserer vergangenen Aufführungen, aktuellen Proben und Einblicke hinter die Kulissen, schaut euch gerne auf unserer Website um und besucht uns bei Facebook und Instagram.
Genauere Informationen zur kommenden Produktion, Terminen und Tickets gibt es nach und nach.
Ihr dürft gespannt sein - wir freuen uns auf euch!

Aktuelle Produktion

Ein neues Projekt ist aktuell in Planung. Die Aufführungen werden voraussichtlich im Mai/Juni im Theater an der Uni sattfinden.

Inszenierungen

  • 2018: Jason Robert Brown, Deutsch von Wolfgang Adenberg: "Die letzten fünf Jahre" 

Kontakt

Isa Fallenbacher
Victoria Reinfurt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

musicalminds.jimdo.com
facebook.com/musicalmindsRegensburg/
instagram.com/musicalmindsregensburg/