Über uns

Utopia – Eine Plattform für kreative Ideen

Du möchtest Theater spielen? Vielleicht auf der Bühne singen? Oder lieber tanzen? Du möchtest mit Instrumenten musizieren? Eigene Rhythmen kreieren? Dich einfach einmal ausprobieren?
Das Konzept von Utopia richtet sich an alle, die Lust haben, in der einen oder anderen Richtung kreativ zu werden. Zu Beginn des Semesters wollen wir uns zunächst gemeinsam darüber austauschen, welche Bereiche den Einzelnen grundlegend interessieren. Danach geht es um das Ausprobieren. Dadurch kommt eine Aufführungsidee zustande? Wunderbar, aber kein Muss.
Du fühlst dich angesprochen, aber auf die Bühne möchtest du lieber erstmal nicht? Kein Problem, jeder kann sich so viel beteiligen, wie er möchte. Generell ist eine Aufführung im Sommersemester geplant.
Du möchtest gerne einmal vorbeischauen? Gerne! Melde dich einfach per E-Mail.

Kontakt

Laura Jonas
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!