Alle aktuellen Veranstaltungen in Regensburg, PassauDeggendorf und Landshut.

Theater an der Uni Regensburg

Wann?

Was?

Wer?

Wo?

Sa 25.1.20
// 19:30 Uhr
Ich habe Sicherheitsbedenken
Poetisches Kabarett
Pascal SimonTheater an der Uni
Mehr aus dem Theater an der Uni Regensburg

Passau

Wann?

Was?

Wer?

Wo?

Mo 20.1.20
- Fr 24.1.20
// 20:00-22:30
Theater: "Der Diener zweier Herren"
nach Carlo Goldoni
In diesem Semester spielen wir eine weltweit bekannte Komödie, die vor Slapstick nur so strotzt: Carlos Goldonis "Der Diener zweier Herren"

kurzes Story-Briefing:
Emilia Rasponi reist in Männerkleidung nach Florenz, um im Namen ihres verstorbenen Bruders, Geld einzutreiben. Auch Emilias Verlobter, Florindo Aretusi, ist in Florenz - geflohen, nachdem er für den Tod Emilias Bruder verantwortlich gemacht wurde.
Dass sich Florindo und Emilia in der selben Stadt befinden, ist für die Beiden unvorstellbar. Dass sie sogar im gleichen Gasthof leben, ahnen sie nicht. Und dass beiden zufälligerweise der selbe, betrügerische Diener Truffaldino über den Weg läuft und seine Dienste anbietet... ist wirklich zu viel des Guten.

Lange Rede, kurzer Sinn: Genau so ist es.

Während Emilia und Florindo also alles dafür tun endlich wieder zueinander zu finden, versucht Truffaldino mit Leib und Leben genau das zu verhindern, sonst würde ja noch aufkommen, dass er... genau.... der Diener zweier Herren ist.

Kommt vorbei und feiert mit uns das Meisterwerk der italienischen Commedia dell‘arte!

Jetzt noch eine Runde hard facts:
Wann und wo? 20.-24.01. jeweils um 20 Uhr im ITZ 017
Karten: 6 Euro VVK / 7 Euro AK
VVK: 13.-17.01. immer von 11.30 bis 14.00 im Mensafoyer!

Wir freuen uns auf Euch! Hugs and kisses, die Act-Familie
Act!ITZ
Mehr aus Passau

Deggendorf

Wann?

Was?

Wer?

Wo?

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Landshut

Wann?

Was?

Wer?

Wo?

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Andere Veranstaltungen Regensburg

Wann?

Was?

Wer?

Wo?

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen geplant.