Sprache auswählen

Crossroads 13.6.

Datum: 13.06.2024 19:30 Uhr
Ort: Theater an der Uni
Albertus-Magnus-Str. 4 93053 Regensburg
Dozent: Musical Minds
20 Plätze frei

Information

Zehn unterschiedliche Geschichten, drei Orte und eine gemeinsame Frage: Wer sind wir und wo wollen wir hin? Dieser Frage stellen wir uns mit unserer Produktion Crossroads - Eine Collage übers Finden und Verlieren.

Warst du schon mal unsicher? In Uni, Beziehung oder Beruf? Ja? Dann bist du in unserem Musical

"CROSSROADS – Eine Collage übers Finden und Verlieren"

genau richtig!

 

In der Band geht es rund, der nächste Auftritt steht an. Die Vorbereitungen laufen nur mäßig. Grund dafür sind Gefühle zwischen den Musiker*innen, die über Freundschaft hinaus gehen. Dadurch ist die Gruppendynamik erheblich gestört. Sie verlieren sich, nicht nur in ihrer Musik, sondern auch menschlich. Ob sie kurz vor dem Auftritt wieder zusammenfinden können? 

Auch in der WG herrscht Chaos. Ein gemeinsamer Spieleabend führt dazu, dass sich die einzelnen Bewohner*innen einander öffnen und über ihre Unsicherheiten sprechen – oder darüber singen. Versagensängste, Druck von außen endlich die große Liebe zu finden (und sich zu binden) oder den Mut finden, doch noch einen anderen Weg einzuschlagen, stehen im Zentrum der Gespräche. Wäre es doch nur leichter, sich einfach mal was zu trauen… 

Zur gleichen Zeit werfen wir noch einen Blick in die Unterkunft, die sich ein angehender Kochschüler mit zwei Freundinnen, die sich auf einem wilden Roadtrip befinden, teilt. Auch hier gibt es Spannungen. Egal, wie gut man sich kennt – das Zusammenleben mit anderen ist nicht immer einfach, Entscheidungen zu treffen umso schwieriger. Doch mit genügend Vertrauen in sich selbst, kann auch dies gelingen. 

Seid ihr neugierig geworden? Dann schaut doch vom 13.06. bis zum 16.06.2024 hier im Theater an der Uni vorbei.

 

Traut euch und macht den ersten Schritt: Reserviert euch jetzt euer Ticket.

 

Mehr Infos zu uns gibts unter MusicalMinds Regensburg

Anmeldung

Frist für Registrierung ist abgelaufen.