Öffnungszeiten

  Montag - Freitag
7.30 - 15.00 Uhr

Die Cafeteria Glashaus im Überblick

Die Cafeteria bietet Platz für 120 Gäste. Neben der Mensa ist sie die größte gastronomische Einrichtung des Studentenwerks in Deggendorf. An Veranstaltungstagen in den Deggendorfer Stadthallen zieht die Interimsmensa des Studentenwerks vorübergehend ins Glashaus. Das Sortiment im Glashaus ist ein Mix aus Cafeteria- und Mensaverpflegung. Hier gibt es sowohl Heiß- und Kaltgetränke, Backwaren und Snacks sowie mehrere täglich wechselnde Hauptspeisen.

Aktuelles

Immer dienstags bis donnerstags gibt es Currywurst mit Pommes in verschiedenen Varianten und mit hausgemachten Soßen.

In den letzten 30 Minuten der Öffnungszeiten sind nach Bedarf Magic Bags über die Too Good To Go-App verfügbar. Die Inhalte der Bags können von Tag zu Tag variieren. Magic Bags sind nur an Tagen verfügbar, an denen frische Lebensmittel nicht vollständig verbraucht wurden.

Standort

Die Cafeteria befindet sich im Komplex ITC2 direkt gegenüber dem Deggendorfer Hauptcampus.

Lageplan THD CT Glashaus 2021

Mit Klick auf den Lageplan verlassen Sie die Seite des STWNO und werden an Open Street Map weitergeleitet.

Besonderheiten

Euren Kaffee-to-go könnt ihr nun auch pfandfrei im relevo-Cup bestellen. Bitte denkt an eine rechtzeitige Rückgabe an den Kassen bzw. Rückgabestationen! Zudem wird das Pfand auf STWNO-Tassen von 3,50 € auf nur noch 1,00 € heruntergsetzt. Bitte gebt aber eure Tassen wieder zurück, denn nur dadurch kann das Mehrwegsystem funktionieren.

Kontakt

Adresse: Dieter-Görlitz-Platz 2, 94469 Deggendorf
Leitung: Matey Nikolov
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!