Brückstraße 2, 93047 Regensburg 

 
 

Gemeinschafts-Kabel-/Satelliten TV Kabel-/Satelliten TV Telefonanschluss Waschen + Trocknen Fahrradraum Geimeinschaftsraum Uni-Netz- und Internetanschluss

Die Steinerne Brücke mit Brücktor, Salzstadel und Amberger Stadel sind zusammen mit dem hochragenden Dom im Hintergrund das Wahrzeichen Regensburgs. In dem für studentische Wohnzwecke 1992 umgebauten Amberger Stadel mit Brücktor konnten 35 Einzelzimmer geschaffen werden. Davon sind 3 Zimmer mit eigener Kochgelegenheit und Nasszelle ausgestattet. Die übrigen 32 Bewohner teilen sich in kleinen Gruppen Gemeinschaftsküchen und Nasszellen. Einen einmaligen Blick auf die Donau und Steinerne Brücke eröffnet der Gemeinschaftsraum im Brücktor.

Alle Zimmer sind mit dem Rechenzentrum verkabelt (Uni-Netz- und Internet-Anschluss!).

Zimmer
35 EZ

Miete
€ 203,- bis € 269,- für EZ

Hausmeister: 

Michael Baldauf, Tel. 0941 / 586 27 90, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    

Sachbearbeitung:

Stephanie Glötzl, Tel. 0941 / 943 1705, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Energieausweis