Öffnungszeiten

Vorlesungszeit: Mo - Fr 11:00 - 14:30
vorlesungsfreie Zeit: Mo - Fr 11:00 - 13:30

Über uns

Die Mensa des Studentenwerks Niederbayern/Oberpfalz in Landshut befindet sich in zentraler Lage im Gebäude BM (Bibliothek/Mensa). Jeder Gast kann sich aus verschiedenen Hauptgerichten und mehreren Beilagen sein Menü selbst zusammenstellen.

Die Bezahlung erfolgt bargeldlos mit einer Chipkarte, die gegen Vorlage eines gültigen Studentenausweises in der Verwaltung der Verpflegungsbetriebe, Zimmer HS 037, erhältlich ist. Die Karte muss an den Automaten im Mensafoyer, in der Cafeteria ZH oder an der Automatenstraße mit € 5,-, 10,-, 20,- oder 50,- aufgewertet werden. An der Kasse wird nur noch der Preis von der Karte abgebucht. Das aktuelle Guthaben auf der Karte kann ebenfalls an den Aufwertautomaten überprüft werden und sollte im Interesse eines zügigen Ablaufs immer ausreichend hoch sein.

 

Wartezeiten:

KundenLA

Standort:

 hsl mensa 01
Am Lurzenhof 1, 84036 Landshut