Der Online-Vortrag „Wie finanziere ich mein Studium? – Studienfinanzierung für Deutsche, Bildungsinländer und EU-Bürger*innen“ fasst für euch die wichtigen Informationen zum Thema zusammen und gibt unter anderem einen Einblick in Kredite, Stipendien und Härtefallunterstützung für Studierende. 

Die Referentin Carina Schropp von der Sozialberatung des Studentenwerks Niederbayern/Oberpfalz zeigt beim Online-Vortrag am Mittwoch, 23. November um 17.00 Uhr die verschiedenen Möglichkeiten zur Studienfinanzierung auf. Dabei geht es um die wichtigsten Informationen zu Krediten, Stipendien, Nebenjobs, Sozialleistungen, Unterhalt, Härtefallunterstützung und Schuldenberatung. Im Anschluss besteht die Möglichkeit Fragen zu stellen. 

Bei Interesse meldet euch bitte an unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Zugangsdaten zum Online-Vortrag:

Link zum Zoom-Meeting: https://us06web.zoom.us/j/82249048596?pwd=TDZTUitlbnRpMkhNZXEwaEhKZnF3dz09 
Meeting-ID: 822 4904 8596
Kenncode: 080191