Sprache auswählen

Du suchst eine flexible Beschäftigung am Campus? Bist du bekannt für deine freundliche Art und möchtest dazu beitragen, den reibungslosen Ablauf in der Mensa sicherzustellen? Dann haben wir möglicherweise die passende Gelegenheit für dich.

Aktuell haben wir offene Stellen für studentische Aushilfen (m/w/d) in der Mensaausgabe an der Universität Passau und am TUM Campus Straubing.

In dieser Rolle wirst du Kassentätigkeiten übernehmen und beim reibungslosen Ablauf in der Mensateria mitwirken. Unsere Mensen sind zentrale Anlaufstellen für Studierende und ein Ort des sozialen Austauschs. Deine Unterstützung wird benötigt, um den Service aufrechtzuerhalten.

Die Bezahlung erfolgt nach TV-L auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung (ca. 538,00 € je nach Anzahl der Arbeitstage pro Woche).

Wir erwarten von unseren Bewerber*innen Deutschkenntnisse auf mindestens B1-Niveau, um eine reibungslose Kommunikation mit den Gästen sicherzustellen.

Deine Vorteile

  • Du kannst deine Arbeitszeiten flexibel an die Öffnungszeiten unserer Mensen anpassen.
  • Die wöchentliche Stundenanzahl ist nach Absprache gestaltbar, sodass du deine Arbeitszeiten an deine individuellen Bedürfnisse anpassen kannst. Die Stundenanzahl pro Schicht beträgt jedoch mindestens 3 Stunden am Stück und idealerweise 3 Mal 3 Stunden pro Woche, also 9 Stunden pro Woche.
  • Du wirst spannende Einblicke in die Organisation und den Betrieb der Mensateria erhalten, was eine wertvolle berufliche Erfahrung darstellt.
  • Die Bewerbung ist unkompliziert – eine kurze E-Mail oder ein Anruf genügt!

Kontakt und Bewerbung

Für weitere Informationen oder bei Interesse an dieser Stelle, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen. Du erreichst uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. (in cc).

Bewirb dich noch heute und werde Teil unseres Teams!