Sprache auswählen

Man sieht einen Stapel Geschirr im Zentrum des Bildes. Darüber steht: Bei dir stapelt sich das Mensageschirr? Darunter: Bring es uns bitte zurück!

Zum Ende des Semesters, oder für einige von euch sogar zum Ende des Studiums, möchten wir einen dringlichen Appell an euch richten: Bringt uns bitte ausgeliehenes Geschirr aus der Mensa oder Cafeteria zurück.

Das Semesterende bietet noch einmal eine perfekte Gelegenheit zur Rückgabe für verirrte Teller, Gabeln, Löffel, Messer und verlorene Tassen, die sich womöglich noch in den heimischen Küchenschränken verstecken. Es ist an der Zeit, sie zurück in ihre natürliche Umgebung zu bringen – unsere Mensen und Cafeterien. Denn nur dort können sie ihr volles Potenzial entfalten!

Denkt daran, dies regelmäßig zu tun, damit wir immer genug Geschirr für die Mensagäste haben. Mit jedem zurückgebrachten Teller, jedem Besteckteil oder jeder Tasse tragt ihr dazu bei, dass unsere Mensen und Cafeterien reibungslos funktionieren können.

Also schnappt euch ausgeliehenes Geschirr und bringt es zurück in die Mensa oder Cafeteria. Jedes zurückgegebene Geschirrteil ist gerne gesehen!