Sprache auswählen

Theaterinteressierte aufgepasst! – von heute, 23. Oktober bis 17. November 2023 läuft die Termin- und Probenraumvergabe für das Theater an der Uni. Meldet euch noch heute mit eurem Konzept und euren Wunschterminen an!

Für das Sommersemester 2024 vergeben wir ab sofort wieder Termine für Veranstaltungen und Theateraufführungen im Theater an der Uni, sowie für die Belegung von Probenräumen.

Du hast allein oder zusammen mit anderen Studierenden schon ein Theater-Konzept im Kopf und möchtest es nächstes Jahr auf die Bühne bringen? Du suchst einen Raum, in dem du an deiner Idee arbeiten und erste Dinge ausprobieren kannst? Dein Projekt steht, du benötigst nur noch eine freie Bühne?

Na dann los! Melde dich unter Angabe deiner Wunschtermine und deines Konzeptes bis 17. November 2023 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Wir freuen uns auf deine Ideen! Auch neue Gruppen sind herzlich eingeladen, sich zu melden!

Du bist noch unsicher oder hast allgemein Fragen zum Theater an der Uni?
Weitere Informationen und individuelle Beratung erhältst du bei Roland Menzel per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Schau auch auf die Website vom Theater an der Uni, um dir einen Überblick zu den Möglichkeiten, die du hier hast zu verschaffen!